Bauer Greif

...frisch vom Feld gesund ernähren

Aktionen im Herbst

Bauernmarkt 19.09.2015 Apfelprobiertage 10.10.2015 und 11.10.2015

Bauernmarkt an der Porta Nigra.

Um allen Interessierten bei der ganzen Produktvielfalt besonders bei den Apfelsorten eine Möglichkeit des "Probierens" zu geben, findet trationell am zweiten Wochende im Oktober unser Apfelprobiertag statt.

Dem Namen nach können sie jedoch nicht nur Äpfel kostenlos probieren und kaufen sondern auch alle anderen Produkte kennenlernen. Außerdem verwöhnen wir sie an diesem Tag noch mit einer großen Auswahl an Kuchen. Außerdem gibt es noch Waffeln, Kaffee, hauseigene Getränke usw.. untermalt wird der ganze Tag von einem Programm für die ganze Familie. Kinder können den bäuerlichen Streichelzoo besuchen, mit dem Apfelexpress über die Felder fahren oder den musikalischen Darbietungen von Musikverein und Alleinunterhaltern folgen. Wir freuen uns jedes Jahr auf den immer steigenden Zuwachs an Besuchern.



Designed by mesolt.com

Copyright © 2017. All Rights Reserved.